Bfqdsk9tr6sbwsfk2umb logo gastrohirsch horizontal schwarz blau2x

"Finde deine Killercrew" Kompletter Kurs

€399,00 EUR

Aktuelle Zahlen der Jobbörse Stepstone zeigen, dass die Zahl der neu ausgeschriebenen Stellen in Hotellerie und Gastronomie verglichen mit dem Vorjahreszeitraum um 62 Prozent gestiegen ist. Zeitgleich sind während der Pandemie sind den Wirtsleuten und Hoteliers nach Dehoga-Angaben mehr als 325 000 Mitarbeiter abhandengekommen.

Das ist der wichtigste Grund, warum du diesen Kurs machen solltest, außerdem:
- Weil du deinen Erfolg und Umsatz durch eine effiziente Killer Crew enorm steigern wirst, auch und gerade in Krisenzeiten.
- Weil A-Mitarbeiter der Schlüssel für Erfolg und Umsatz sind. Mit allen anderen verbrennst du nur Geld, dass du gerade eh nicht hast!
- Weil du die 5 schnellsten Wege um A-Mitarbeiter zu finden an die Hand bekommst.
- Weil du lernst auf was du im Lebenslauf achten musst um A-Mitarbeiter herausfiltern zu können.
- Weil du lernen wirst wie du dauerhaft großartiges Personal aufbauen kannst, dass dir erhalten bleibt.
- Weil sich dir neue Wege auftun werden, wie du A-Mitarbeiter anziehst und in deinem Restaurant hältst.
- Weil du jede Menge Schulungsmaterial, das alle wichtigen Punkte zusammenfasst, erhälst (z.B. Vorlagen für Briefe an deine Mitarbeiter, Vordrucke für Mitarbeitergespräche, auf was du im Lebenslauf achten musst, Checklisten, Leistungsbeurteilungsbogen u.v.m.)

Was unsere Kunden sagen:

“Mit diesem Kurs habe ich nicht nur die besten Mitarbeiter für mein Restaurant gefunden sondern auch eine Menge Geld und Zeit gespart. Dass ich während der Kurs-Laufzeit immer einen Ansprechpartner hatte, war der Parmesan auf der Pasta ;)”

Martina Niendorf

“Ich habe mit den Gastrohirsch-Anleitungen so viel Zeit und Geld gespart. Dank der klaren Vorgehensweise wusste ich genau was ich tun muss, um die richtigen Leute zu erreichen.”

Sonja Uhl

“Für mich als Quereinsteiger-Gastronomen und absoluter Noob beim Recruiting war der Gastrohirsch-Kurs ein absoluter Glücksgriff. Mit dem neu erlangten Wissen konnte ich schon nach 2 Wochen einen neuen Koch finden und für mein Restaurant begeistern.”

Anton Littermann

Kontoinformationen

Hilfe benötigt? E-Mail Kundensupport oder rufen Sie uns an +49 7255 76 57 995

Fortsetzen

Zusätzliche Kontaktinformationen

arrow_drop_down
Fortsetzen

Adresse:

Kontakt:

Restaurant Name:

Zahlung
Zahlung
Visa Mastercard Discover Americanexpress Default Neu
PayPal

Fortsetzen

Bestätigung