Recruiting Coaching

Altmeier will erneute Schließung der Gastronomie verhindern

Jul 19, 2021

Peter Altmeier (CDU), Bundeswirtschaftsminister, sagte der "Bild am Sonntag", dass eine erneute Schließung der Gastronomiebetriebe nicht in frage kommt: "Wir müssen und werden einen neuen Lockdown verhindern. Er wäre für viele Geschäfte und Restaurants, die bereits monatelang geschlossen waren, verheerend". Solange dem Gesundheitssystem keine Überlastung drohe, sieht Altmeier keinen Grund für neue Maßnahmen. Zusätzlich sprach sich Altmeier für ein höheres Tempo beim Impfen aus, und zieht in Erwägung Großveranstalltungen, wie Konzerte auf geimpfte oder genesene Besucher zu beschränken.

Diese Äußerung stößt allerdings auch auf Kritik. Markus Jerger, Geschäftsführer des Bundesverbands mittelständische Wirtschaft (BVMW), äußerte gegenüber der dpa, dass schon allein die Spekulation darüber, Unternehmen verunsichere. 

Seitens der FDP wird gefordert, dass es seitens der Bundesregierung eine verbindliche Absage an einen weiteren Lockdown gebe. 

Der entscheidende Faktor für deinen Erfolg, sind deine Mitarbeiter. Du bist zu folgenden Punkten bereit:

  1. Du bist Gastronom oder leitend in der Gastronomie tätig.
  2. Du hast den Willen, 100% auf Angriff zu gehen, mit deiner Killer-Crew.
  3. Die volle Bereitschaft. dein Ego hintenanzustellen und bewiesenem Expertenwissen zu folgen.
  4. Eine positive und offene Grundeinstellung, um in kürzester Zeit große Wachstumssprünge erzielen zu können.

Da uns sehr viele Anfragen erreichen, können wir leider nicht alle annehmen. Wir arbeiten nur mit Restaurants und Gastronomen die Wollen und wo wir das größte Erfolgspotenzial sehen.

Jetzt kostenloses Beratungsgespräch führen